Neuenburg_bei_nacht.jpg
Gasträume

Magd_mit_2_Tellern_Essen_kleinFür jeden halten wir die passenden Räumlichkeiten parat, vom kleinen Räumchen bis hin zum großen Festsaal.

Täglich geöffnet und frisch renoviert, erwarten die Hungrigen in unserer neugestalteten "Küchenmeisterei" die leckersten Speisen und edelsten Weine, aber auch Bier für echte Ritter. Gleichfalls reservieren wir natürlich unsere "Küchenmeisterei" und die "Alte Remise" für geschlossene Gruppen, die im historischen Rahmen unter sich seien wollen. Ebenso ist es möglich, hier nur für Ihre Gäste zu öffnen. Jedoch ist für große Gruppen unser Festsaal zu empfehlen, hier und im Jagdzimmer veranstalten wir Bankette und Tafeleien wie in längst vergangenen Zeiten. Falls dies immer noch nicht reicht, halten wir den Burghof bereit, um hier ganze Horden zu versorgen und zu unterhalten.